I Love my Car | Lackiererei, Auto Lackiererei, Unfall, Reparatur, Instandsetzung, Karosserie, Smart Repair, Dellen entfernen, Auto Lack Service Denis Wels, Kulmbach, Bamberg, Bayreuth, Hof, über uns, about us
Lackiererei, Auto Lackiererei, Unfall, Reparatur, Instandsetzung, Karosserie, Smart Repair, Dellen entfernen, Auto Lack Service Denis Wels, Kulmbach, Bamberg, Bayreuth, Hof, über uns, about us
Lackiererei, Auto Lackiererei, Unfall, Reparatur, Instandsetzung, Karosserie, Smart Repair, Dellen entfernen, Auto Lack Service Denis Wels, Kulmbach, Bamberg, Bayreuth, Hof, über uns, about us
15464
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15464,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Über uns

DAS UNTERNEHMEN

Wir sind ein wachsendes, progressives Unternehmen im Bereich der professionellen Fahrzeugnachbehandlung. Es umschließt den gesamten Bereich der professionellen Fahrzeugpflege und fachmännischen Kleinreparaturen der Karosserie. Dabei greifen wir auf eine eigene Lackiererei zurück und verfügen über eigene Waschanlagen.

 

Generell bearbeiten wir alle Fahrzeugtypen:

KLEINWAGEN

LIMOUSINEN

KOMBIS

CABRIOS

SUV

VANS

OLDTIMER

SPECIAL CARS

MOTOR BIKES

 

I LOVE MY CAR beliefert zahlreiche Autohäuser mit seiner Dienstleistung und wurde in Oberfranken zur echten Größe in seiner Branche.

Wir verfügen derzeit über zwei Standorte. Kulmbach ist unsere Zentrale – Bamberg unser Pilotbetrieb. Zudem bieten wir unsere Dienstleistungen in Bayreuth, Himmelkron, Hof, Wunsiedel, Pegnitz, Burgkundstadt und Schesslitz an.

I LOVE MY CAR ist derzeit noch unser Projektname, mit dem unser Herkunftsunternehmen die MS Autoglanz GmbH neue Märkte erschließen wird. Weitere Details zu unserem Großprojekt erfahren Sie im Laufe des Jahres.

MEIN ERSTER KOMPRESSOR

Ich möchte Ihnen kurz erzählen, wie es zu all dem kam, was Sie heute auf meiner Webseite „anklicken“ können. Mein Name ist Ertan Tatar und ich habe dieses Unternehmen aufgebaut.

Ich bin in Deutschland geboren und spielte als Kind, wie alle Jungs begeistert mit Autos. Als zwanzig jähriger wusste ich zwei Dinge ganz genau: „Ich liebe Autos und ich habe Spaß daran, Autos zu pflegen“. Daraus jedoch ein Business zu gründen, stand für mich erstmal nicht im Vordergrund. Mir ging es darum, mein Auto perfekt zu reinigen und stets sauber zu halten. Freunde und Bekannte kamen bald und brachten mir ihr Fahrzeug.
Warum? Weil ich einfach diese Arbeit mit mehr Liebe am Detail machte als sie selbst.

Es war die Leidenschaft, die mich umtrieb, mehr und mehr Autos zu reinigen. Ich testete sämtliche Produkte, welche es damals am Markt gab. Ich besuchte Schulungen und nutze jede Gelegenheit, mein Know How aufzustocken.

Der Gedanke daran, mein Hobby zum Beruf zu machen, war plötzlich wie ein Splitter in meinem Kopf. Die Faszination daran, ließ mich nicht mehr los. Ich wollte damit meinen Lebensunterhalt verdienen!

Bald kaufte ich mir meinen ersten Kompressor und zog mit diesem von Haus zu Haus. Ich klingelte in Kulmbach an den Haustüren von Privatleuten. Es waren Angestellte, Firmenbesitzer, Geschäftsführer, Manager, Politiker, Rentner, Lehrer, Professoren und Doktoren. All ihnen reinigte ich ihr Auto und all ihnen verdanke ich heute mein Unternehmen. Denn sie waren es, die mit meiner Leistung zufrieden waren und die heute noch zu meinen Kunden gehören.

Irgendwann war es soweit: Ich hatte einen Kundenstamm aufgebaut und ich mietete mir meine erste Garage an. Aus meinem damaligen Hobby “Autos zu reinigen”, wurde mein Beruf (im Sinne einer echten Berufung). Die Leidenschaft, Autos zu reinigen hält bis heute an. Aus ihr wurde ehrlich gesagt eine echte Liebe für Autos aller Art.

Mit Stolz kann ich Ihnen I LOVE MY CAR präsentieren – als Ergebnis meiner langjährigen Arbeit an Autos.

Ihr Ertan Tatar.

Lackiererei, Auto Lackiererei, Unfall, Reparatur, Instandsetzung, Karosserie, Smart Repair, Dellen entfernen, Auto Lack Service Denis Wels, Kulmbach, Bamberg, Bayreuth, Hof, Bayern, Ayurveda, Bamberg, Wellness, Meditation