I Love my Car | History, Lackiererei, Auto Lackiererei, Unfall, Reparatur, Instandsetzung, Karosserie, Smart Repair, Dellen entfernen, Auto Lack Service Denis Wels, Kulmbach, Bamberg, Bayreuth, Hof
History, Lackiererei, Auto Lackiererei, Unfall, Reparatur, Instandsetzung, Karosserie, Smart Repair, Dellen entfernen, Auto Lack Service Denis Wels, Kulmbach, Bamberg, Bayreuth, Hof
History, Lackiererei, Auto Lackiererei, Unfall, Reparatur, Instandsetzung, Karosserie, Smart Repair, Dellen entfernen, Auto Lack Service Denis Wels, Kulmbach, Bamberg, Bayreuth, Hof
15037
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15037,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

History

ERFOLGSKURVE

Mit einem klaren, ästhetischen Anspruch an die Automobile Branche wurde I LOVE MY CAR entworfen und konsequent umgesetzt. Unser neuer emotionaler Auftritt bewegt. Ebenso bewegend waren die einzelnen Etappen seit unserer Firmengründung. Wir bieten heute nicht allein nur eine Dienstleistung, sondern hinter unserer Arbeit steht ein intelligenter und ganzheitlicher Systemgedanke, um Ihr Produkt – das Auto – zu veredeln.

Im Jahr 2005 wurde das Unternehmen als E. T. Autokosmetik e. K. (Inhaber: Ertan Tatar) in Kulmbach ins Leben gerufen. Das Leistungsspektrum beschränkte sich damals lediglich auf die klassische Fahrzeugaufbereitung. Entwicklung von eigenen Techniken zur Aufbereitung von Fahrzeugen und der Ausbau innovativer Verfahrenstechniken standen im Vordergrund.

Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit und der stetigen Nachfrage neuer Dienstleistungen von Ertan Tatar, wurde das Produktportfolio um die Fahrzeuglackierung erweitert. Zeitgleich erfolgte am 15.11.2012 die Gründung der MS Autoglanz GmbH und der Umzug in größere Geschäftsräume (Kronacher Straße 8 in Kulmbach).

Der drastische Kundenanstieg im Segment der  „Fahrzeugaufbereitung“ und „Karosserie & Lackierarbeiten“ führten dazu, dass wir im Juli 2014 eine klare Differenzierung installierten. Im Juli 2014 erfolgte die Neupositionierung. Die MS Autoglanz GmbH wickelt Fahrzeugaufbereitung ab, während unsere Lackierarbeiten die Firma Auto-Lack-Service (Mitinhaber Denis Welz) übernimmt.

Durch die klare Positionierung aller Geschäftsfelder am Markt und den exzellenten Wachstumsprognosen realisierten wir unseren zweiten Standort. Unter der Prämisse eines Pilotbetriebes. Als Show Room wurde der neue Standort mit eigenen Hallen im Laubanger 32, Bamberg-Hallstadt von Beginn an mit einer Waschanlage ausgestattet.

Wir erweiterten unser Leistungsangebot für unsere Kunden mit Smart Repair. In Zusammenarbeit mit universal-brands.de wurde ein neuer Firmenname gefunden, der das emotionale Lebensgefühl einer generationenübergreifenden Zielgruppe ausdrückt. Die komplette CI und das CD von I LOVE MY CAR wurde 2016 hergestellt.

Unsere Produkt- und Markenkampagnen für 2017 steht unter dem Motto „WORLD OF ILMC“. Im Fokus steht die Markteinführung unseres neuen Firmennamen, die Kommunikation einer neuen Erlebniswelt und die Demonstration einer überlegenen Fahrzeugästhetik. Zudem installierten wir unsere selbst entwickelte Firmensoftware als Baustein des Erfolgs.